Design-Trend 2022: Statement-Kerze aus Rapswachs

Interior-Fans aufgepasst: Wir haben neue Trendkerzen im Shop! Die Pillar-Kerzen mit Ripple-Optik sind DER Kerzentrend 2022 schlechthin. Klassisch und doch ganz besonders sind sie garantiert ein Hingucker in deinem Zuhause. Ein Must-Have für alle Design-LiebhaberInnen. 

Die minimalistische Kerze mit den Rillen sorgt nicht nur für schönes Licht an kalten Tagen, sondern ist auch ein richtiges Design-Objekt. Egal ob auf dem Esstisch, im Wohnzimmer oder auf einem Sideboard: Die Kerzen passen eigentlich überall hin und können vielfältig in Szene gesetzt werden. 

Deko It-Piece

Die Form der angesagten Kerzen erinnert an eine griechische Säule. Daher kommt auch der Name "Pillar". Du hast die Wahl zwischen dem klassischen Weiß oder einem dezenten Taupe-Beige-Ton. Besonders toll finden wir die Kombination aus groß und klein gemeinsam. Du kannst sogar vier Riffle-Kerzen kombinieren für eine moderne, stylishe Version eines Adventskranzes. 

Die Ripple Kerzen überzeugen aber nicht nur durch ihr schönes Äußeres, sondern hier stimmen auch die inneren Werte! Sie werden nämlich aus reinem Rapswachs hergestellt. Im Gegensatz zu herkömmlich verwendetem Paraffin wird dies aus dem nachwachsendem Rohstoff Raps aus europäischer Produktion hergestellt. Dadurch können die Transportwege kurz gehalten und die CO2-Emissionen deutlich reduziert werden - definitiv die umweltfreundliche Alternative zu fossilen Rohstoffen.

Nachhaltig & Minimalistisch

Von Hand gefertigt handelt es sich außerdem um richtige Unikate. Die Kerzen werden nämlich in einer frauengeführten Manufaktur in Deutschland hergestellt. Es steckt also ganz viel Female-Power dahinter. Übrigens: Die Statement-Kerzen sind auch das perfekte Geschenk für alle Interior- und Minimalismus-Fans.

Auch neu bei uns im Shop: Der Kerzenhalter für vier Stabkerzen aus recyceltem Material. Perfekt kombinierbar mit unseren Stabkerzen aus Rapswachs in Natural, Cremeweiß oder Pastell. Das Tray des Kerzenhalters schützt die Möbel vor herunter tropfendem Wachs, ihr könnt es aber auch separat zum Beispiel als Untergrund für eure Stumpenkerzen verwenden. Klassisch und doch modern eignet sich der Kerzenhalter übrigens auch super als Adventskranz.

Wir haben noch viele weitere Kerzen aus Rapswachs im Shop. Schau gerne mal vorbei. 

 


Meistgelesene Beiträge

Matcha Ice Cubes - Sommerliche Erfrischung