FAQs

Lieferung

In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und nach erfolgreichem Zahlungseingang noch am selben Tag verschickt.

Bestellungen, welche bis 13 Uhr eingehen, werden meist noch am gleichen Tag verschickt.

DEUTSCHLAND: 1-2 Tage

ÖSTERREICH: 2-4 Tage

SCHWEIZ: 3-5 Tage

NIEDERLANDE, BELGIEN, LUXEMBURG, POLEN, SPANIEN, FRANKREICH, ITALIEN, FINNLAND, SCHWEDEN: 3-5 Tage

Sollte dein Paket bis dahin noch nicht angekommen sein, melde dich einfach unter hello@greentastic.de und wir machen uns auf die Suche.Ab und zu passiert es leider, dass keine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten hinterlegt wurde, falls du nicht anzutreffen warst. Dein Paket wird dann nur 7 Tagen in der nächsten Postfiliale für dich aufgehoben. Danach geht das Paket an uns zurück – daher melde dich ruhig frühzeitig bei uns!

Der Versand richtet sich nach dem Zielland:

DEUTSCHLAND: 4,95 €, ab 80 Euro versandkostenfrei

ÖSTERREICH: 9,95 €, ab 100 Euro versandkostenfrei

SCHWEIZ: 19,95  Euro

ALLE ANDEREN EU WEIT: 14,95 Euro

Wir liefern EU weit.

Dein Paket wird mit DHL verschickt.

Du erhältst eine Sendungsbenachrichtigung per Mail sobald dein Paket verschickt wurde.

Ja! Nutze hierfür das Adressfeld “Straße + Hausnummer” um die Postfiliale oder Packstation mit der entsprechenden Nummer einzutragen. Wichtig: nicht die Straße bzw. Adresse der Filiale oder Packstation eintragen. Beispiel: Postfiliale 112 oder Packstation 112, nicht Musterstrasse 12

Trage zusätzlich unbedingt deine persönliche Postnummer ein.

Ja, alle Pakete werden plastikfrei und dennoch sicher verschickt. Auch unsere Produkte sind alle plastikfrei verpackt.

Bestellung

Wir bieten dir viele verschiedene Zahlungsarten an:

Paypal

Kauf auf Rechnung

Kreditkarte (Visa und Mastercard) via Paypal Zahlungsanbieter

Sofortüberweisung

Unsere Bankverbindung ist:

Empfänger: Greentastic

DE36 4306 0967 1198 0462 00

BIC: GENODEM1GLS

GLS Bank

Du bekommst direkt nach Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Rechnung erhältst du in einer nachfolgenden Mail sobald dein Paket verschickt wurde.

Du bekommst direkt nach Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest dies nicht der Fall sein, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Findest du auch hier keine E-Mail melde dich einfach unter hello@greentastic.de.

Bestellungen können unter Umständen und nur unmittelbar nach Bestelleingang geändert oder storniert werden. Melde dich hierzu bitte bei unserem Kundenservice unter hello@greentastic.de.

Bitte hab Verständnis, dass wir diese Änderung nur aus Kulanz vornehmen können und keine Garantie einer Storno übernehmen. Sobald eine Bestellung abgeschickt wurde, werden unsere Pakete an unsere Logistik übermittelt und umgehend bearbeitet um unseren mit dir abgeschlossenen Vertrag schnellstmöglich erfüllen zu können.

Du kannst ein Kundenkonto anlegen wenn du möchtest. Dies ist obligatorisch.

Bitte schreib uns eine Nachricht an hello@greentastic.de. und wir versuchen den Fehler zu korrigieren. Deine Bestellung kann storniert werden solange keine Verarbeitung im Lager und kein Versand stattgefunden hat.

Schreib uns eine Nachricht an hello@greentastic.de. und wir finden schnellstmöglich eine Lösung.

Gutscheine und Rabattcodes kannst du im Checkout bequem eingeben.

Ja, wir bieten einen digitalen Geschenkgutschein zum ausdrucken im Shop an. Wähle hier einen Warenwert von 50 € oder 100 €.

Leider bieten wir aktuell keine Möglichkeit der Geschenkverpackung an.

Bitte schreib uns eine Mail an hello@greentastic.de.

Retoure & Umtausch

Du kannst deine Bestellung natürlich innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken und bekommst den Warenwert erstattet. Sende uns hierzu bitte vorab eine kurze Mail an hello@greentastic.de.

Bitte beachte dabei, dass die Rückgabe nur für unbenutzte und ungeöffnete Ware mit Originalverpackung gilt.

Sende das Paket an folgende Adresse:

GREENTASTIC
c/o Kapten & Son
Vitalisstr. 162
50827 Köln

Bitte beachte, dass die Rücksendekosten nicht übernommen werden.

Einen Umtausch bieten wir leider nicht an. Sende uns bitte die Ware zurück und löse eine neue Bestellung aus.

Sobald das Paket bei uns im Lager eingeht wird es geprüft und nach Freigabe zurückerstattet. In der Regel dauert dies maximal 7 Tage nach Ankunft im Lager.

Schreib uns bitte eine Nachricht an hello@greentastic.de und wir finden schnellstmöglich eine Lösung.

Kooperation

Dann schreib uns gerne eine Nachricht an hello@greentastic.de.

B2B

Dann schreib uns gerne eine Nachricht mit kurzen Infos zu deinem Unternehmen (bestmöglich mit Nachweis der Geschäftstätigkeit) an katharina@greentastic.de

Sonstiges

Dann schreib uns gerne eine Nachricht an hello@greentastic.de.