Late-Summer-Party: Deko für deine Gartenparty

Die Tage werden schon wieder kürzer und die ersten Blätter fallen von den Bäumen. Zeit also für eine Late-Summer Party. Nochmal im Garten zusammen sitzen, grillen und wenn es dann abends kalt wird, mit einer Decke einkuscheln. Für eine Party mit hübscher und nachhaltiger Deko haben wir heute einige Ideen. Lass dich inspirieren!

Nachhaltige Wimpelkette zum immer wiederverwenden

Gemütlichkeit, schöne Farben und Festlichkeit - das schafft unsere tolle Wimpelkette aus Baumwolle. Perfekt, um sie zwischen zwei Bäumen am Terrassendach oder Balkongeländer aufzuhängen und eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. 

Die acht schönen Naturfarben sind ganz natürlich und sehen besonders durch das Baumwoll-Material authentisch und hochwertig aus. Da die einzelnen Wimpel doppelseitig vernäht sind, sieht sie von jeder Seite gut aus. Du kannst sie also bedenkenlos quer durch den Raum oder Garten aufhängen. 

Handgenäht in Deutschland, waschbar und für viele Anlässe wiederverwendbar. Egal ob bei der Gartenparty, zum Geburtstag oder ganzjährig im Kinderzimmer: Die Baumwoll-Girlande ist ein richtiger Hingucker. Mit etwas über 2 Meter Gesamtlänge und 8 Wimpeln findest du bestimmt immer einen passenden Ort.   

Plastikfreie Ballons aus Naturkautschuk

Unsere Luftballons für die plastikfreie Deko sind komplett aus Naturkautschuk und damit biologisch abbaubar. Die tollen Pastellfarben lieben wir besonders im Sommer und sie ergänzen die Girlande perfekt. Das Beste? Du kannst sie, wenn du magst, sogar mit Helium oder Ballongas füllen. Dann schweben die Naturballons bis zu 16 Stunden lang. 

Sommerdrinks mit Special-Eiswürfel

Was darf auf einer Late-Summer Party auf gar keinen Fall fehlen? Richtig: Leckere Drinks - eisgekühlt natürlich. Die Eiswürfel machen wir am liebsten mit unserer langlebigen und robusten Eiswürfelform aus Edelstahl. Darin kannst du die ausgefallensten Eis-Kombinationen kreieren. Die Form besteht zu 100 % aus hochwertigem Edelstahl, ist frei von BPA, geprüft lebensmittelecht. 

Einfach Wasser, Früchte und/oder Kräuter einfüllen, für ein paar Stunden kalt stellen und schon kannst du durch den Hebel ganz einfach 18 leckere Eiswürfel herausbrechen. Einfach vor der Feier vorbereiten, mit dem Getränk deiner Wahl aufgießen. So hast du leckere Drinks ohne viel Arbeit, wenn deine Gäste da sind. Die besonderen Eiswürfel schmecken aber nicht nur besonders gut, sondern sehen auch noch wunderschön aus. Perfekt als Party-Hingucker!

Schöne Tableware aus natürlichen Materialien wie Holz und Leinen haben wir auch bei uns im Shop. Entdecke unsere neue Holz-Collection für den gedeckten Tisch aus nachhaltiger, fairer Produktion. Außerdem findest du bei uns von handgemachten Kerzenhaltern über Rapskerzen aus Deutschland bis zu Leinen Servietten weitere tolle Accessoires für deine natürlich gestaltete Tafel.

Und falls mit der Dämmerung auch die Mücken noch einmal herauskommen: Mach doch einfach eine Citronella-Kerze aus Rapswachs selbst. Den Zitronen-Duft mögen sie nämlich gar nicht. Wie das geht, erfährst du in unserem Blog hier

Happy Summer Closing Party! Genießt die letzten Sommertage.

 

 


Meistgelesene Beiträge

Matcha Ice Cubes - Sommerliche Erfrischung