Geben Sie ein, wonach Sie suchen:

Adventskalender Kerze mit Trockenblumen

Adventskalender Kerze mit Trockenblumen

Noch knapp 3 Wochen bis zum 1. Türchen – der Christmas Countdown läuft. Seid ihr schon bereit für die Weihnachtszeit? Auch wenn dieses Jahr die Weihnachtszeit vielleicht etwas anders sein wird – umso schöner ist es, es sich zu Hause gemütlich zu machen und die Zeit zu nutzen. Vielleicht wird es dieses Jahr mal so richtig entspannt vor Weihnachten? Ohne Weihnachtsfeiern, Adventsessen und Geschenkemarathon.

 

Adventskerze 1-24

Darum haben wir dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender für dich – eine minimalistische Adventskerze von 1- 24 mit hübschen Trockenblumen. Statt jeden Tag ein Türchen zu öffnen kannst du dir Morgens bei einem gemütlichen Kaffee etwas Zeit für dich nehmen und deine Adventskalenderkerze anzünden. Das ist ein wunderbarer Start in den Tag – und die Süßigkeiten häufen sich garantiert nicht (ihr kennt das bestimmt, oder?:)).

 

Nachhaltiger Adventskalender mit Trockenblumen

Zusammen mit ein paar Trockenblumen liegst du nicht nur voll im Trend – Trockenblumen sind eine tolle, nachhaltige Alternative zu Zweigen und Adventskränzen, die nach der Weihnachtszeit entsorgt werden. Trockenblumen lassen sich nach der Weihnachtszeit wunderbar für eine neue Deko nutzen. Für den weihnachtlichen Look kannst du die Trockenblumen und Adventskerze z.B. noch mit einer feinen Lichterkette erweitern oder Tannenzapfen aus dem Wald.

Die Trockenblumen wurden uns in Kooperation mit dem wundervollen Online Shop für Trockenblumen lalovliy zur Verfügung gestellt, den wir euch wärmstens ans Herz legen können. Pssst.. In Kürze verlosen wir ein tolles Set mit Kerze und Trockenblumen via Instagram. Folge uns jetzt und verpasse es garantiert nicht.

Nachhaltig durch die Weihnachtszeit

Auch in der Weihnachtszeit gibt es viele kleine Details, die wir nachhaltig gestalten können. Kerzen gehören dabei für uns auch dazu – von Teelichtern ohne Aluminiumhülse im wiederverwendbaren Glas bis hin zum Wachs selbst. Unsere Adventskerze 1-24 ist aus umweltfreundlichem Pflanzenwachs hergestellt – Raps wird in Europa gewonnen und ist ein schnell nachwachsender Rohstoff. Im Gegensatz zu Soja, welches oft aus den USA stammt, oder Paraffin aus Erdöl ist Rapswachs eine tolle nachhaltige Alternative mit kurzen Transportwegen. Die Rapswachskerze setzt keine gesundheitsbedenklichen Stoffe frei und ist ein echter Hingucker.

Kennst du auch unsere Adventskerze? Perfekt für einen nachhaltigen Adventskranz. Habt eine tolle, nachhaltige Adventszeit.

 

Keine Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar